gästebuch

Terrassenzimmer 25-07-2016

Liebe Klaske & Jan

Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt! mit viel liebe zum detail habt Ihr diese wonderschönen Zimmer gestaltet und wir kommen gerne wieder! 

Danke für alles!  Rena & Stephi

 

Die Etage 16-07-2016

Vom 9 bis zum 16 juli haben wir in diesem schönen Appartment eine  erholsame Zeit verbracht und es als Standort f¨ur Ausfl¨uge an das IJselmeer und die Westfriesische landschaft genutzt. Den Komfort, das Ambiente und die freundliche Bewistung  haben wir sehr genoßen. Wir bedanken uns ganz herzlich und wunschen für die Zukunft alles gute!

Holger und Marion Leinemann, Peine, Niedersachsen, Deutschland

 

Zimmer im Obergeschoss (Stadt Blick) 11-07-2016

Es war sehr wundervoll, und diese tolle Blick! Wir werden bestimmt mal wiederkommen. Vielen Dank auch für den freundlichen Empfang!

Marcus & Sandra

 

Zimmer im Obergeschoss (Stadt Blick) 10-07-2016

Sehr schönes Zimmer, sehr schönes Fleckchen Erde, wir haben es sehr genossen. Früstück, Service, alles war Wunderbar!

Astrid und Helmut

 

Zimmer im Obergeschoss (Garten Blick) 19-05-2016

Herzlichen Glückwunsch für die Einrichtung und liëbevolle Ausstattung dieses kleinen garni-Holtel.  Er war wirklich eine tolle Erfarung hier zu übernachten. Leider können wir nicht noch ein bischen bleiben, weil das Boot wartet. Vielen lieben Dank von dem Hamburgern,

Peter & Karin, Mike & Martina   Tschus bis bald enmail!!

 

Gartenzimmer, 30-12-2015

Liebe familie de Haan, Vielen dank für den schönene Aufenthalt rund um das Silvesterfest 2015. Das fuerwerk war beeindruckend und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Jeder Gast von Euch kann sich glücklich schätzen. Frohes neuer Jahr 2016 von

Lina & Matthias